Spanisch Unterricht Katina Rojas Übersetzung Kontakt Impressum

Katina Rojas

Zu gutem Sprachunterricht gehören fundierte moderne Lehrmethoden, Sprachtheorie und Erfahrung genauso wie Leidenschaft, Humor und Menschenkenntnis. Nach meinem Studium in Chile (Kommunikationsdesign) lernte ich zunächst in Heidelberg Deutsch, entdeckte dabei meine Leidenschaft für meine spanische Muttersprache und entschied mich bald, diese zu meinem Beruf zu machen. Mittlerweile kann ich hierbei auf mehrere Jahre Erfahrung als Sprachlehrerin zurückgreifen.

Erfahrung und Ausbildung

Zu meinen Kunden zählen neben Privatpersonen auch regionale Firmen und Institutionen. Meine Erfahrung als freiberufliche Spanischlehrerin habe ich durch Fortbildungen ergänzt (u.a. an der Academia Suárez, der Partnereinrichtung des Instituto Cervantes in Frankurt/M). Anfang 2012 habe ich das Master-Studium "Angewandte Sprachwissenschaft in der Vermittlung von Spanisch als Fremdsprache" (MLAEELE) an der Universidad de Jaén in Spanien abgeschlossen.

mail@spanisch-heidelberg.de
mail@spa-nisch-hei_delberg..de
www.spanisch-heidelberg.de